Dachgeschossausbau

Wir verwandeln leerstehende Dachböden von Mehrfamilienhäusern in exklusive Luxus-Apartments mit Dachterrasse
Berlin erfreut sich nicht nur bei Touristen großer Beliebtheit. Jährlich wächst die Bevölkerung der Hauptstadt um ca. 40.000 Einwohner – gleichzeitig steigt die Nachfrage nach hochwertigem Wohnraum in zentraler Lage. Mit dem energetischen Ausbau von Dachgeschossen können vormals nicht genutzte Flächen wie Dachböden u.a. zu attraktiven Luxus-Apartments mit Dachterrasse umgewandelt werden. Die oftmals große Grundfläche bietet viele Möglichkeiten, die individuellen Wünsche der Bauherren zu verwirklichen. Als Berliner Unternehmen sind wir mit den gesetzlichen Vorgaben der Landesbauverordnungen bestens vertraut und werden auch aus diesem Grund von großen, national und international tätigen Architekturbüros mit dem Ausbau von Dachgeschossen in Mehrfamilienhäusern beauftragt. Als Fachbetrieb für Sanierungsarbeiten setzten wir unser Wissen zudem auch bei auftretenden Problematiken wie zum Beispiel Hausschwamm ein.

Unsere Referenzen Dachgeschossausbau

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.

Unser Leistungsangebot in der Übersicht

Bitte warten