Berlin-Lankwitz

Dachaufstockung in Holzmassivbauweise


Diese Dachaufstockung aus teilweise sichtbaren Brettsperrholzelementen (Soleno) überzeugt durch seine großzügige Grundrisslösung. Die hochwärmegedämmten Dachflächen erfüllen die aktuellen Anforderungen des Gebäude Energie Gesetzes (GEG).

Besonders ins Auge fällt der hochwertig geplante und ausgeführte Dachgarten, welcher eine individuelle und gemeinschaftliche Nutzung zulässt.


Das Berliner Architekturbüro ALAS, Alarcon Linde Achitects hat hier die Planung übernommen.

Informationen
Leistungen
Baukosten
0,8 Mio Euro
Standort
Berlin-Lankwitz
Bauzeit
10Monate
Wohnraum
630m² (BGF)
Baujahr
2019
Leistungen

Unsere Referenzen Dachaufstockung

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten