Berlin-Tempelhof

Dachgeschoßausbau für 5 Mietwohnungen


Im beliebten Bezirk Tempelhof wurde ein vorhandener Dachboden zu Wohnzwecken für Mietwohnungen ausgebaut.

An diesem Objekt haben wir sämtliche Zimmerer-, Holzbau- und Dachdeckerarbeiten ausgeführt. Durch die ca. 100 Dachflächenfenster der Fa. Velux werden die neuen Wohnungen lichtdurchflutet.


Der aus Frankfurt/ Main kommende Architekt Dipl. Ing. Daniel Doldt-Breidert, hat an diesem Objekt die Planung übernommen.

Informationen
Leistungen
Baukosten
0,90 Mio Euro
Standort
Berlin-Tempelhof
Bauzeit
10 Monate
Wohnraum
900m² (BGF)
Baujahr
2018
Leistungen

Unsere Referenzen Dachgeschossausbau

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten