Elsterheide

Neubau eines Effizienshauses


In Elsterheide bei Cottbus entstand ein Effizienshaus aus Brettsperrholzelementen mit einer hoch wärmegedämmten Fassade, welche aus Faserzementplatten der Fa. Eternit hergestellt wurde.

Die Dacheindeckung wurde in Doppelstehfalztechnik der Fa. Prefa ausgeführt, auf welche der Bauherr später eine große Photovaltaik Anlage montieren lies.


Das Senftenberger Planungsbüro GMB GmbH, Frau Krüger führte die Planung für dieses Projekt aus.

Informationen
Leistungen
Baukosten
0,40 Mio Euro
Standort
Elsterheide
Bauzeit
4 Monate
Wohnraum
280m² (BGF)
Baujahr
2020
Leistungen

Unsere Referenzen Holzhäuser

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten