Berlin-Pankow

Neubau eines Holzpavillon


In Berlin-Pankow entstand ein Holzpavillion aus Brettsperrholzelementen  für eine gastronomische Nutzung.

Der Innenbereich überzeugt durch seine warmen Holzoberflächen und Bodenbeläge. Die Fassade in vertikaler Struktur wurde aus Lärche in feinem Bandsägeschnitt ausgeführt. Besonders ins Auge fallen die individuell hergestellten Faltschiebeläden, welche die Fenster komplett verschließen können.


Das Berliner Architekturbüo Amke Häntsch Mattmüller Gesellschaft von Architekten GmbH hat hier die Planung ausgeführt.

Informationen
Leistungen
Baukosten
0,35 Mio Euro
Standort
Berlin-Pankow
Bauzeit
3 Monate
Wohnraum
120m² (BGF)
Baujahr
2021
Leistungen

Unsere Referenzen Holzmassivbau

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten