Berlin-Neukölln

Dachgeschoßausbau


Dieser komplexe Dachgeschoßausbau war auf Grund seines komplizierten Grundriss eine besondere Herrausforderung und nur durch eine gute Arbeitsvorbereitung und Werkplanung möglich. 

Auf einer vorhanden Holzbeton-Verbunddecke ( HBV-Decke) wurde der alte Dachstuhl von uns abgerissen und durch eine neue Dachkonstruktion, verbunden mit Dachdeckerarbeiten, ersetzt.

Die schönen Aufdachterassen ermöglichen einen weiten Blick auf das Tempelhofer Feld. 


Die Berliner Architektin Dipl. Ing. Isolde Kepler, hat hier die Planung übernommen.

Informationen
Leistungen
Baukosten
0,4 Mio Euro
Standort
Berlin-Neukölln
Bauzeit
8 Monate
Wohnraum
490m² (BGF)
Baujahr
2018
Leistungen

Unsere Referenzen Dachgeschossausbau

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten