Berlin-Friedrichshain

Auf Grund des nicht mehr tragfähigen Dachstuhls entschied sich der Bauherr, die komplette Dachkonstruktion und Dacheindeckung zu erneuern.


Die vorhandene Balkenlage wurde statisch verstärkt und mit Lewisblechen belegt, auf die ein Betonestrich aufgetragen wurde.


Das Verlegen der Bleche war für uns zwar Neuland, konnte aber auf Grund der optimal gefertigten Unterkonstruktion gut gemeistert werden. Die typische Berliner Dachkonstruktion wurde mit Tondachziegeln im Steildach und Bitumenschweißbahn im Flachdach eingedeckt. Straßen- und Hofseitig wurden Gauben und Dachflächenfenster eingebaut.

Informationen
Leistungen
Baukosten
0,15 Mio Euro
Standort
Berlin-Friedrichshain
Bauzeit
14 Wochen
Wohnraum
500 m²
Baujahr
2010
Leistungen

Unsere Referenzen Konzeption & Planung

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten