Potsdam-Babelsberg

Eine besondere Herausforderung dieses Projektes, für das wir mit dem Ausbau des Dachgeschosses beauftragt wurden, stellte der an der Gebäudeecke befindliche Turm dar. Dieser wurde von uns komplett mit Titanzink eingefasst - ein optisches „Highlight“ des Hauses.


In die zur Straße gewandten Dachfläche wurden Pultdachgauben gemäß der Vorgabe durch die Denkmalschutzbehörde eingebaut.


Die Hofseitige Dachfläche erhielt einen Ausschnitt für eine Dachterrasse sowie Fensterkombinationen der Firma Velux. Insgesamt handelte es sich hierbei um ein sehr anspruchsvolles Objekt.

Informationen
Leistungen
Standort
Potsdam-Babelsberg
Bauzeit
16 Wochen
Leistungen

Unsere Referenzen Konzeption & Planung

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten