Potsdam

Die repräsentative Villa mit Blick auf den Jungfernsee in Potsdam erhielt durch uns einen komplett neuen Dachstuhl, sowie eine neue Dacheindeckung.


Ebenfalls wurde die bestehende Holzbalkenlage komplett saniert und verstärkt. Auf Wunsch des Bauherren wurden in die Dachkonstruktion speziell angefertigte Gauben und Dachflächenfenster eingebaut.


Die Dacheindeckung erfolgte mit Ziegeln im Biberschwanz Format. Eine besondere Herausforderung stellte zudem die Kuppelgaube dar. Das gesamte Projekte konnte innerhalb von 12 Wochen realisiert werden.

Informationen
Leistungen
Standort
Potsdam
Bauzeit
12 Wochen
Wohnraum
ca.300 m²
Baujahr
2008
Leistungen

Unsere Referenzen Dachgeschossausbau

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten